Zurück
Gästebucheinträge vor der Party

43
"Eumel" (Peter Kneer) (
Peter.Kneer@Dematic.de - ) am 11.4.2002 um 8:27 mit IP 194.175.52.157

Es spricht sich sogar bis Schwerte rum. Tolle Sache, dieses Revival. Ich war zwar damals noch klein und "nur" auf der Teenie-Disco; die war aber auch immer super.
Kann leider Samstag nicht kommen; deswegen tanzt, singt und feiert für mich mit.
Viel Spass, Eumel


 

42
Marion Alexander (
Achim SchmitzLe@AOL.com - ) am 10.4.2002 um 21:16 mit IP 195.93.65.184

Hallo Leute
Freue mich schon auf Samstag wird bestimmt ne super Party. Glaube ich bringe meine Kinder mit, damit sie sehen wie man richtig eine Party feiert... bis Samstag


41
Christian Steri (
Christian.Steri@t-online.de - ) am 10.4.2002 um 20:11 mit IP 217.4.151.52

Hallo tach auch!
Finde es ja echt supi, daß es im
Sauerländchen noch Musikfreunde gibt,
die sich nicht durch das niveaulose
rumgejaule heutiger sogenannter Mega-
stars täuschen lassen und endlich noch
einmal geile Mucke auflegen.
Weiter so!!!!!


40
Silke (
SilkeLubinsky@AOL.com - ) am 8.4.2002 um 20:29 mit IP 195.93.64.184

Hallo Peter!
Freue mich schooooon riesig auf die Party.(Anke sicher auch)
Auf das wir den Stress an diesem Abend vergessen.
Hoffe das zu guter Mucke auch nette Jungs gehören (einen kenn ich ja schon! ha ha!!)
Bis Samstag dann!!!Fleetwood Mac -Little lies vermiss ich aber!?


39
Dirk Bieker (
biekersdirk@gmx.de - ) am 8.4.2002 um 10:09 mit IP 134.76.199.39

Guttag.


38
Chaos (
chaos@ironmaiden.com - ) am 7.4.2002 um 17:15 mit IP 217.4.149.205

Hallo zusammen!

bin ja schon mächtig gespannt auf Samstag. Bei der "Hitliste" kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen!!!

Man sieht sich bei der Rocktime...
Chaos


37
Andreas Schulte Selbecke (
acschulte@freenet.de - ) am 7.4.2002 um 14:31 mit IP 62.104.210.78

Hallo Lümmel, Hallo Pedder!!!
Freue mich schon riesig auf Eure Fete. Ich bin zwar immer nur auf der Teene Disco gewesen, aber die Mucke war ja immer die gleiche. Meine Tochter Anna würde ja auch gerne mit kommen aber sie ist erst 12. Ich habe ihr meine alten Cassetten gegeben und sie findet die Mucke riesig.
Bis dann.


36
Dietmar"Didi"Schäfers (
Chaosman_Didi@web.de - ) am 4.4.2002 um 22:58 mit IP 62.104.210.93

Hallo Leute!Jetzt steht dieses super Ereigniss ja schon fast vor der Tür und ich freu mich riesig auf ein sympathisches,nettes Volk und viele alte Bekannte und natürlich Musik vom Feinsten!Bis dann!DIDI


35
Michaela Hoch (
HochMarkus@aol.com - ) am 4.4.2002 um 21:32 mit IP 195.93.65.151

Hi Lümmel,
finde die Idee mit der Rocktime super, schließlich waren das so die ersten Feten, die ich "richtig" miterlebt habe. Dann werde ich Markus erstmal zeigen, was damals (und heute) so abging......
Bis dann,
Michaela


34
Achim Schmitz (
AchimSchmitzLe@AOL.com - ) am 29.3.2002 um 16:20 mit IP 195.93.64.153

Hallo Leute
Eine Superidee von Euch.Ich freu mich schon auf die geile mukke und die "alten" Leute wieder zu sehen.
Bis denn


33
Birgitt und Co-Co (
KarolaLudwig@aol.de - ) am 25.3.2002 um 15:19 mit IP 195.93.74.6

Hallo Lümmel, hallo Pedder
auch wir sind im 21. Jahrhundert gelandet und stolz, die home page gefunden zu haben - haben uns köstlich amüsiert - über die Geburt eurer Idee -
und freuen uns, dass ihr fit und tanzbereit seit im guten alten Oberhundem
Birgitt jucken schon die Fusssohlen...
und ist furchtbar aufgeregt; damit wir die Spannung bis zum großen Ereignis aushalten, fahren wir erst mal an die Mecklenburger Seenplatte zu den Störchen

Viel Spass beim Vorbereiten

Birgitt und Co-Co


32
Miri (
miri@zeltparty.de - www.zeltparty.de) am 11.3.2002 um 11:16 mit IP 217.4.149.63

Schönen Tag zusammen!

Das hört sich ja nach einer richtig, richtig guten Fete an! Auf jeden Fall alle Mal einfallsreicher, als sich einfach nur eine gewisse "LIVE"band zu holen, die ich persönlich nicht mehr hören kann.... ;-)

Bis zum 13. dann und viel Spaß & gutes Gelingen vom Zeltparty-Team Würdinghausen.


31
Stefan Fischer (
zumhorst@gmx.de - ) am 3.3.2002 um 13:52 mit IP 145.254.92.9

Aus lauter Vorfreude auf dieses Großereigniss hüpfe ich seit Tagen auf einem Bein durch`s Haus,werde natürlich erscheinen, wenn mein Muskelkater im Bein dann nicht zu groß ist.
Bis dann,keep on rockin`


30
Martin Schädler (martinschaedler@aol.com - 26.02.02 um 18.47) am 26.2.2002 um 18:49 mit IP 195.93.64.162

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tollllllll.......SUPER


29
Biggesternchen & Rückenfiffi (
biggesternchen@gmx.de - ) am 23.2.2002 um 19:12 mit IP 172.179.124.67

Hi,Lümmel II!
Ist ja geil, eure Seite wird sogar im Siegerland gezeigt. Endlich mal was Positives. Trotz meinem Examensstress sind wir ( René& Birgit) natürlich dabei! Das ist so schön auch nochmal ein Lebenszeichen von Cüppi gelesen zu haben!


28
Martina (
- ) am 23.2.2002 um 16:36 mit IP 195.93.65.178

Wir kommen mit unserer 70er Jahre-Bierbrunnen-Crew.
Bringen unsere Kinder mit,dat die auch
mal ordentliche Mukke hören.


27
Faxe (
rolf-holzberg@gmx.de - ) am 18.2.2002 um 14:42 mit IP 145.254.99.23

geile sache!
falls noch Mukke(Tonträger) gebraucht wird?


26
Schalle und Lisa (
Manfred_Siebert@freenet.de - ) am 16.2.2002 um 17:30 mit IP 62.104.210.98

Hallo Lümmel,alte Rockröhre,werde mit Lieschen auf jeden Fall bei Euch erscheinen.Wenn ich irgendwie helfen kann, sag " BESCHEID ". Im Übrigen wünschen wir dir noch alles Gute zu deiner bevorstehenden Kur,mach das Beste daraus.
Auf´s nächste ...
Schalle & Lisa


25
Annette Gabler (
andiannette@freenet.de - ) am 13.2.2002 um 21:13 mit IP 62.104.210.78

Grüße euch zwei!
Da kann man mal wieder sehen ,das man
im Suff die besten Ideen hat.Hab zwar
noch keine Rocktime mitgemacht,aber
nach der Musik zu urteilen,gibts ne´
geile Party!!!


24
klara schlink ( - ) am 5.2.2002 um 20:24 mit IP 62.104.210.93

put the right words out of your mouth,
because the night will blow up dust in
the wind.
Was wollen wir trinken, wenn die rote
liebe auf dem stairway to heaven wartet?
Ja isses denn ein Wunder??
Gibts denn auch ne Teenie-Disco für die
30-35jährigen?


23
Gregor Hesse (
hessegregor@hotmail.com - ) am 3.2.2002 um 22:04 mit IP 194.162.149.155

Hi Lümmel!
Wie Du weißt gehöre ich eher zu den Altfreaks, die Anfang der 70er die wilden Partys im Schloß organisiert und voll mitgemacht habe. Eure Rocktime habe ich zwei Mal erlebt und fand ich super! Die Idee sie wieder zu reanimieren finde ich erste Sahne! Ich werde kommen, leider ohne meine Liebste. Stiefel und Lederbutze liegen schon parat. Bis zum 13.04. ne schöne Jroos us Kölle,
Gregor (alias Heka).


22
markus arens (
markusarens@t-online.de - ) am 2.2.2002 um 18:21 mit IP 217.4.150.28

hi werni,
freu `mich sehr auf die party
endlich mal eine andere`dorfhallen`
-party.
wird`bestimmt lustig .
-sehen uns vieleicht morgen!
bis denn ,
bruder markus


21
Ulrike Küpper (
ulrikekuepper@aol.com - ) am 1.2.2002 um 10:48 mit IP 195.93.66.12

Hi there freaks,

als kleine Schwester vom Küppi habe ich jene Zeiten nur noch so am Rande mitgekriegt - but i did! Freue mich schon seit November tierisch - endlich wieder affrocke!
Grüße aus Euskirchen von

Ulli


20
schroeder,gerhard (
www.kanzleramt.com - ) am 31.1.2002 um 20:28 mit IP 62.104.216.81

tach jungens,
find ich ja dufte so'ne rocktime.
erinnert mich so an frueher.sacht ma gibt et da auch flaschen bier und currywurst?
unser doris haelt ja nix davon,is ja auch irgentswie noch zu jung fuer so wat.na ja dann will ich ma sagen toi toi toi und wuensch euch 'n maechtigen aufschwung(mir uebrigens auch).
und wenn wa uns sehn,dann spielt doch "flieger gruess mir die sonne"und dann trinken wa uns ne flasche bier flasche bier...


19
Frank Segref (
Frank_Segref@sparkasse-alk.de - www.sparkasse-alk.de) am 30.1.2002 um 16:57 mit IP 195.140.123.17

Super Idee!
Viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung!

Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem


18
Hedley (
dhellekes@t-online.de - ) am 27.1.2002 um 18:38 mit IP 217.4.151.139

Hi Lümmel!
Freue mich riesig auf die Rocktime. Wenn ich irgendwie organisatorisch anpacken kann, meldet euch. Werde einen Link setzen auf www.oberhundem.com
Bis denn!


17
dirk weschollek (
dirk.weschollek@t-online.de - ) am 26.1.2002 um 14:02 mit IP 217.4.149.84

hi werner,

nach dem "kinderpinkeln" von gestern, drängte es mich auf diese, deine, seite.

um es mit einem wort zu beschreiben: geil!

wir sehen uns... und "by the way": falls hilfe benötigt wird (theke, etc.), bin ich mit dabei.

grüße

dw


16
Momo (
volker.hellekes@t-online.de - ) am 22.1.2002 um 21:29 mit IP 62.104.216.81

Tach Jungs!

Das Beste, was euch im Suff einfallen konnte. Freue mich und bin ganz bestimmt auch dabei. Viele Grüße von der Mosel, bis denn Momo


15
Detlev Küpper (
detlev.kuepper@gmx.de - ) am 13.1.2002 um 17:43 mit IP 62.104.220.83

Hi Lümmel,
das Beste, das ich seit Jahren aus dem Sauerland gehört habe. Viele Grüße aus dem Breisgau
See you


14
Birgit (
bihennecke@yahoo.de - ) am 1.1.2002 um 15:14 mit IP 128.176.234.19

nachtrag von Birgit:
voll verkatert am neujahrsmorgen: ich hätte gern rock'n'roll gypsy von helen schneider und rock'n'roll nigger von patty smith!
grüße


13
Birgit Hennecke (
bihennecke@yahoo.de - ) am 1.1.2002 um 15:08 mit IP 128.176.234.19

hallo ihr lieben,
suuuper-idee, die alten zeiten zu reviveln. ich komme und freu mich drauf. habe von dem projekt erst gestern, auf sylvester, von der imma erfahren und bin feuer und flamme. am liebsten hätte ich ja ne schützenküchenparty, aber die gibts ja wohl nicht mehr. als muikwünsche hätte ich gern rock'n'roll gypsy von, patty smith und sweet lucy!
alles liebe von Birgit aus Münster


12
eric clapton (
geheim - www.ericclapton.com) am 18.12.2001 um 16:36 mit IP 62.104.216.81

hi freaks!
good idea. let's have a good party with all the grat musicans of the 70's.
I'm very proud to play on the rocktime.
thanks a lot and hope to see you soon!
ps: what about mr. gabriel,steely dan
and all this guys?


11
werner hesse (
info@partyservice-hesse.de - ) am 30.11.2001 um 20:58 mit IP 217.4.149.217

Hy Lümmels Werner,
finde die Idee ganz Toll und hoffe die Party wird ein Knaller
Werner


10
Reinhard Kluge (
kluge@dias-werbung.de - ) am 27.11.2001 um 8:17 mit IP 212.185.249.53

Ich bin 'mal gespannt wie der "Spirit" der 70er und 80er 2002 kommt. Hoffentlich findet Ihr die ganzen alten Scheiben wieder und kriegt den Staub runter.
Lasst es ordentlich kratzen.
Wir freuen uns schon
Reinhard und Conny


9
zwerg gleich (
michaelgleich@t-online.de - ) am 21.11.2001 um 11:26 mit IP 62.104.216.72

hi lümmel,

klar rocktime, super! wenn ich eben kann, komme ich natürlich - wie moni in latzhose. mittlwerweile habe ich einen roten overall - geht das auch?

schöne grüße
z


8
Dietmar Reichling (
Reichling@t-online.de - ) am 19.11.2001 um 21:41 mit IP 217.4.149.108

Tach Lümmel !

Wollte mal was von mir hören lassen. Bin
leider nicht in Oberhundem gewesen. Hätten
mal schön ein Täschen zusammen trinken
können. Ich hoffe, dass wir das bald mal
nachholen werden. Schreib mal zurück !

Viele Grüsse

Dietmar


7
albert engel (
j.szodrak@web.de - ) am 18.11.2001 um 16:36 mit IP 195.63.120.176

hi lümmel
war zwar vor 25 jahren noch nicht dabei,
aberdiemal auf jeden fall.
super idee
gruß
albert


6
Fred the red (
- ) am 15.11.2001 um 20:04 mit IP 217.4.145.92

Hallo Leute, lange genug mußten wir warten. Endlich ist es wieder soweit. Ich bin sicher das wird ne super Fete.


5
Moni Hesse (
mmarquardt@cityweb.de - ) am 14.11.2001 um 19:40 mit IP 149.225.48.152

Hi Lümmel,
bin begeistert. Gibt´s schon einen Termin? `School´ von Supertramp ist ja wohl Pflicht u. es gibt sicher einige die auf den `Elefantentanz´ warten (z.B.Lisa). Wo Pedder schon an fofo u. huxel erinnert möchte ich auch noch Hubi erwähnen, woll! Auch ich grüße alle
Rocktimefans u. suche schonmal meine lila Latzhose. Bis bald, Moni


4
pedder beckmann (
pedder.hilly@t-online.de - ) am 12.11.2001 um 20:21 mit IP 62.224.255.134

suppers ready von vorne bis hinten.
mensch lümmel,ich freu mich drauf.
hoffentlich kommen fofo und huxel.
ich grüsse alle rochtimeveteranen.


3
Sirre Sirrenberg (
sirre@planet-interkom.de - is-noch-nich.de) am 11.11.2001 um 13:06 mit IP 217.4.151.178

Hi Lümmel,
scheint ja geklappte zu haben mit dem Cover-Runterladen. Schicke Dir gleich noch was per E-mail.
Gruß Sirre.


2
Werner Arens (
- ) am 11.11.2001 um 0:01 mit IP 217.4.145.32

Holt die Räucherstäbchen raus und macht die Latzhosen klar.


1
Bernd Rückes (
brückes@cityweb.de - ) am 10.11.2001 um 22:54 mit IP 217.4.145.32

Na endlich