Schlusswort |zurück|
 


Schlusswort

Guten Tach zusammen

Trotz Schneeeinbruch, kurz vor Beginn der Veranstaltung, sind noch erstaunlich viele Leute 
(380) aufgetaucht. Das fand ich gut, und hab das unverzüglich mit ein paar Täschen Felsquellwasser begossen.
Ich hoffe Euch hat`s Spaß gemacht | ein Eintrag im Gästebuch wäre nett. 
Dafür das die Aktion recht spontan geplant wurde ist sie gut abgelaufen. Vielleicht gibt's im nächsten Jahr eine Fortsetzung oder was ähnliches.

Und nun die Bedankerei

Das Publikum
Ich meine ich hätte nur nette Leute gesehen.
Und alle schon annähernd über 20 (war ja ziemlich dunkel). Keine Randale, kein Erbrochenes auf dem Paket,
so soll es sein. Danke.

Die Band`s
Murph And The Magictones
Dacapo Desaster

An den MVRO-Oberhundem für PA und Lichtanlage
inkl. Aufbau mit Headley (PA,- u. Lichtmeister)
und Herrn Luke (PA-, Bühnentechnik).

DLRG
All die unermüdlichen und emsigen Zapfweltmeister.

Die Rocktime-Crew
Schmitten, Michaela, Hilly, Gabi, Conni, Lisa, Bettina,
Reinhard, Pedder, Schalle, Stinni, Sirre, Markus.

Lümmel